Faces of St. Pauli
Das Fotobuch

Veranstaltungsreihe

Faces of St. Pauli

Programm

Das Fotobuch

Ausstellung im öffentlichen Raum

Faces of St. Pauli
Bildband

Nun ist soweit: Nach über 200 fotografierten Faces und zwei Ausstellungen steht mein nächstes Projekt am Start: das Fotobuch. 

Es ist ein Bildband mit 120 Doppelportraits auf 250 Seiten. Ich stelle jede:n Portraitierte:n kurz vor und lasse ihr und ihm Raum für eigene Worte zu St. Pauli.

Das Fotobuch ist offiziell im Handel erhältlich.

Wer sich auf St. Pauli ein signiertes Exemplar abholen möchte, darf mich gerne ab sofort kontaktieren.D

Buch-Release-Party

Am 14.08.2022 fand die Release-Party im BARBONCINO zwölphi statt.

Einen Eindruck von dem Happening könnt ihr hier sehen

Podcast Kiezmenschen

Wer mehr zum Projekt erfahren möchte, kann sich gerne meine Folge des Podcasts Kiezmenschen von der Hamburger MOPO anhören.