Mit dem E-Scooter durch Hamburg

Client

Walberg Urban Electrics

Services

Produktfotos

Egret – First Mover

Für die Hamburger Jungs von Walberg Urban Electrics ist Elektromobilität kein Trend. Mit ihren stabilen E-Scootern Egret waren sie schon am Markt, als die Straßen noch nicht mit Mietrollern geflutet wurden. 

 

 

Urban Lifestyle

In meinem Shooting für die nachhaltigen Flitzer spielen Urbanität, Individualität und Spaß die Hauptrolle

Cruise Days

In diesem Fall lagen Modelcast, Storyboard und Umsetzung allein in meiner Hand. Es war mir ein Fest mit euch zu cruisen.

Imagefotos des E-Roller E-Scooter Egret von Walberg Urban Electrics
Imagefotos des E-Roller E-Scooter Egret von Walberg Urban Electrics Mann Sonnenuntergang
Imagefotos des E-Roller E-Scooter Egret von Walberg Urban Electrics
Imagefotos des E-Roller E-Scooter Egret von Walberg Urban Electrics Mann macht selfie
Imagefotos des E-Roller E-Scooter Egret von Walberg Urban Electrics Sonnenuntergang