Faces of St. Pauli
Das Fotobuch

Veranstaltungsreihe

Faces of St. Pauli

Programm

Das Fotobuch

Ausstellung im öffentlichen Raum

Faces of St. Pauli
Crowdfunding

Nun ist soweit: Nach über 200 fotografierten Faces und zwei Ausstellungen steht mein nächstes Projekt am Start: das Fotobuch. 

Geplant ist ein Bildband mit 120 Doppelportraits auf 250 Seiten. Ich stelle jede:n Portraitierte:n kurz vor und lasse ihr und ihm Raum für eigene Worte zu St. Pauli.

Da für so ein Projekt Kosten anfallen, habe ich eine Crowdfunding-Kampagne auf Startnext gestartet.

Ich freue mich übers Teilen, über Feedback und hoffe, dass euch das Fotoubch gefallen wird

Ein Buch für den Kiez

St. Pauli war und ist unvergleichbar. Aber der Stadtteil ist auch verletzlich, Kommerz, Massentourismus und Einheitsgastronomie versuchen an den Grundfesten zu rütteln. Stand heute hält das Bollwerk aus Diversität, Stolz und Sturheit den Angriffen Stand. Ich möchte, dass dies so bleibt und mit dem Foto-Bildband zeigen, wie hoch der Preis wäre, wenn wir den Kiez, so wie er ist, verlieren.

 

Podcast Kiezmenschen

Wer mehr zum Projekt erfahren möchte, kann sich gerne meine Folge des Podcasts Kiezmenschen von der Hamburger MOPO  hier anhören.