Faces of St. Pauli
Das Fotobuch

Veranstaltungsreihe

Faces of St. Pauli

Programm

Das Fotobuch

Ausstellung im öffentlichen Raum

Faces of St. Pauli
Bildband

Nun ist soweit: Nach über 200 fotografierten Faces und zwei Ausstellungen steht mein nächstes Projekt am Start: das Fotobuch. 

Est ist ein Bildband mit 120 Doppelportraits auf 250 Seiten. Ich stelle jede:n Portraitierte:n kurz vor und lasse ihr und ihm Raum für eigene Worte zu St. Pauli.

Ab den 15. August ist das Fotobuch offiziell im Handel erhältlich.

Wer sich auf St. Pauli ein signiertes Exemplar abholen möchte, darf mich gerne ab sofort kontaktieren.

Buch-Release-Party

Am 14.08. ab 16 Uhr findet die Release-Party im BARBONCINO zwölphi statt.

Ich freue mich über viele Besucher*innen, Faces und St. Paulianer*innen.

Podcast Kiezmenschen

Wer mehr zum Projekt erfahren möchte, kann sich gerne meine Folge des Podcasts Kiezmenschen von der Hamburger MOPO  hier anhören.