Mr. Metaversum

Client

Simon Graff

Services

Business Portrait

Is it FOR REAL?!

Simon Graff ist CEO der im Juni 2021 gegründeten FOR REAL?! Media & Entertainment GmbH. Als Speaker, Mentor und Berater tummelt sich das Brain in allen Web3-Digitalräumen, die alle immer vorschnell als Metaverse zusammenfassen. 

Künstliche Intelligenz und virtuelle Realitäten sind sein Zuhause. Wie kein zweiter Hamburger erkennt Simon ihre beinahe endlosen Möglichkeiten, den Austausch von Produkten, Wissen und Werten zu ermöglichen.

Hamburgs next Reality

Seit 2017 gehört der Virtuell-Kreative zum Gründungsteam der XR-Standortinitiative nextReality.Hamburg e.V., deren Vorsitz er seit 2019 innehat.

Paris, Milano, Metaverse

Mit seiner eigenen virtuellen Modelinie DNSYS erschuf der Hamburger eine rein digitale Brand, die mithilfe der KI zum Leben erwacht.